Leseproben

Verlag Albeck Flein | Bücher vom Mundart-Autor Wilfried Albeck

Saitenwurst auf Saitenwurscht.de

Verlag Albeck Flein | Saitenwurscht.de - Neues vom Saitenwurstäquator

Startseite Wir über uns Bücher Hörbuch Bestellungen Veranstaltungen Medien Auszeichnungen

wenn's bloß so oifach wär 2

 

...wenn’s bloß so oifach wär!

Ganz ehrlich - auch im Schwabenländle hat man’s nicht leicht! Selbst hier besteht das Leben aus Herausforderungen, Schlaglöchern, Stolpersteinen und Tiefschlägen, die natürlich schwäbisch-souverän erkannt und bewältigt werden wollen. So lädt Sie das 25. Buch des “Saitenwurscht-Äquators” wieder ein, genussvoll in völlig normale Alltagsgeschichten und Szenen einzutauchen. Mal chaotisch-humorvoll, mal tiefgründig und gefühlvoll, aber immer reichlich gespickt mit Hintersinn, Lebensweisheit und Optimismus.

Okay, ein bissle schwarzer Humor und einen Prise Satire dürfen auch nicht fehlen, sonst würden Sie sich in den Figuren, Handlungen und Szenen selbst ja gar nicht wiedererkennen. Doch genau das ist unsere Absicht!

Das ganz spezielle schwäbische Lebensgefühl, zwar überspitzt und hemmungslos, doch wunderbar treffend auf den Punkt gebracht. Oifach wieder ein echter “Saitenwurscht-Äquator” zum Anfassen. Viele Vergnügen!

Ab sofort im Handel oder direkt auf www.saitenwurscht.de erhältich.

Angefügt einen betreffenden Artikel der Heilbronner Stimme vom 13. November 2020

[Startseite] [Bücher] [Hörbuch] [Kontakt] [Veranstaltungen] [Impressum] [AGB]

Copyright ©2003-2020  Verlag Albeck | Letzte Änderung: 14.11.2020